behördenfahrzeuge


 Ein Elektromotorrad als Behördenfahrzeug?

Ja, dies ist nicht nur möglich, sondern naheliegend!

 

Wir haben uns dem Thema Behördenfahrzeuge angenommen und sowohl wir, als auch unsere Partner sind von diesem Projekt begeistert.

 

ZERO DACH und auch die Johanniter Unfallhilfe sind sich einig: bisher wurde noch keine Zero auf diesem Niveau  als Behördenfahrzeug aufgebaut. Dies wurde uns auch durch den Zuspruch auf dem ZERO Stand während der Mailänder Motorradmesse im November 2023 und auf der Nationalen ZERO Händlertagung 2023 in Amsterdam bestätigt.

 

  • Wir beachten bei dem Aufbau der Behördenfahrzeuge alle gängigen Vorschriften nach StVZO, DIN und ISO. Die von uns aufgebauten Fahrzeuge bekommen ohne Probleme den Segen der deutschen Zulassungsbehörden.
  • Wir bieten im Zuge des Umbaus auf Behördenfahrzeug viele Sonderlösungen an.
  • Die entsprechende Behörde kann ihre Wünsche äußern und wir setzen diese um - wenn es technisch möglich ist.
  • ZERO fahren = null Emissionen im Fahrbetrieb, keine Wärmeentwicklung durch den Motor, Direktantrieb. Dadurch ist auch langsames Fahren, z. B. als Begleitfahrzeug, jederzeit entspannt möglich.
  • Ebenso gibt es die Möglichkeit, die Sondersignale bei abgestelltem Fahrzeug weiter zu betreiben. Da wir die gesamte Elektrik in LED-Technik auslegen, ist der Stromverbrauch so gering, dass sich dies kaum auf die Reichweite des Elektromotorrads auswirkt.
  • Wir haben mittlerweile Zugang zu einem 3D-Druck Unternehmen, das uns Sonderlösungen im 3D-Druckbereich in vielen Konfigurationen produzieren kann. Dadurch ergeben sich noch mehr Möglichkeiten im Umbau/Aufbau der Fahrzeuge.
  • Alle Modelle aus dem ZERO Portfolio können wir als Behördenfahrzeug umbauen/anbieten.

WSC-NEUSS® GmbH & Co. KG

Am Hagelkreuz 10

41469 Neuss

Tel.:  02137 959974

e.mail: info@wsc-neuss.de

 

Öffnungszeiten Winter

01.10.2023 bis 28.02.2024

Mo. - Fr.     09.00-12.30 + 13.30-17.00 Uhr

Sa.              10.00- 13.00  Uhr

 

Sonntags bleibt unser Geschäft geschlossen.

 

Öffnungszeiten Sommer

01.03.2024 bis 30.09.2024

Mo. - Fr.     08.00-12.30 + 13.30-18.00Uhr

Sa.               09.00-13.00 Uhr