· 

Umbau Ramair und Heckrahmen

Was führt zu mehr Motorleistung im Fahrbetrieb? Mehr Staudruck und eine große Airbox.

 

Wir haben in dem Zuge gleich auch noch den GRT Racing Ramair, die große 3D Druck Airbox, sowie die Lufttrichter bestellt und montiert.

Diese Leistungssteigerung konnten wir teilweise im letzten Jahr in der GTT testen und befanden diese für extrem gut. Jetzt wurde die große 3D-gedruckte Airbox verbaut und siehe da, es funktioniert noch besser als im letzten Jahr in der GTT.

 

Eine Leistungsmessung auf dem Prüfstand wird keine großartige Änderung an sich zeigen, da die Prüfstände alle nicht mit Staudruck in der Airbox arbeiten, die Performance auf der Strecke überzeugte uns aber. Daher werden wir beim PS Tuner GP nicht wirklich viel Wert auf die Leistungsmessung legen. Über das UpMap Modul wurde eine GRT Racing Software installiert und abgestimmt.

 

Gewichtsersparnis:

GRT Verkleidungshalter mit direktem Ramair 1,2 kg

GRT Racing Airbox 0,45 kg

Heckrahmen von db Holders 0,60 kg

WSC-NEUSS® GmbH & Co. KG

Am Hagelkreuz 10

41469 Neuss

Tel.:  02137 959974

e.mail: info@wsc-neuss.de

 

Öffnungszeiten Winter

01.10.2023 bis 28.02.2024

Mo. - Fr.     09.00-12.30 + 13.30-17.00 Uhr

Sa.              10.00- 13.00  Uhr

 

Sonntags bleibt unser Geschäft geschlossen.

 

Öffnungszeiten Sommer

01.03.2024 bis 30.09.2024

Mo. - Fr.     08.00-12.30 + 13.30-18.00Uhr

Sa.               09.00-13.00 Uhr